sonstige VFL Trikot's

die keiner bestimmten Saison zugeordnet werden konnten

 

 

 

Hier handelt es sich um seltenes Langarmtrikot vom VFL Osnabrück welches Avanus als Trikotsponsor aufweist. Leider konnte ich bis jetzt nicht herausfinden aus welcher Saison und in welcher Mannschaft es zum Einsatz kam.


 

 

 

Hierbei handelt es sich höchstwahrscheinlich um eines der 10 Entwurfstrikots zu der Saison 2001 / 2002. Aus jenen 10 Trikots wurde später das Trikot für die Spielzeit ausgewählt.

 

Dieses Trikot ist es NICHT geworden und ist damit aller Wahrscheinlichkeit ein Einzelstück.

 

Ich habe es persönlich von einem Mitarbeiter des damaligen Trikotsponsors erhalten.


 

 

 

 

Hierbei soll es sich nach verschiedenen Aussagen um ein altes Trainingshirt (wahrscheinlich Torwart) handeln.

 

(Über genauere Infos würde ich mich freuen.)